Pre Production Service

Passende Fahrzeuge für euren Film.

Unsere Beratung zur AusWahl von Fahrzeugen berücksichtigt soziokulturelle Details ebenso wie die zeitliche Verortung der dargestellten Milieus. Dabei vermeiden wir gängige Klischees und bemühen uns um die Herstellung eines präzisen, persönlichen und individuellen Looks.

Wir stehen euch beim dreh zur seite, wenn es darum geht, szenen in und mit Fahrzeugen umzusetzen. Unser Repertoire umfasst zudem Fahrzeugumbauten und die vermittlung erfahrener Präzisionsfahrer.

Wir unterstützen die authentische umsetzung eures Projekts

Wir haben einen erfahrenen Segler an Bord unseres Teams.
als Skipper zahlreicher Törns und Regatten Mit 55 Jahren Seglererfahrung Berät er Eure Dialoge und führt euch sicher zu einem authentischen AbBild der Welt des Segelns in eurem Film. Gerne vermitteln Wir euch Eine wunderschöne Nautor Swan Segelyacht mit Crew für den Dreh auf dem Wasser.

und stehen euch in frühen Phasen der Produktion zur seite

Wir kümmern uns um den Spagat zwischen Klischee und Realität von filmischer DArstellung der Kunstwelt.
Wendet euch an uns, wenn Die Entwicklung authentischer Figuren und dialoge oder die Kreation von Kunstwerken gefragt sind. Seit 25 Jahren engagierter Teil der zeitgenössischen Kunstszene in Deutschland, Frankreich und der Schweiz.

Wir Casten von der Strasse weg direkt ans Filmset. Unser Scout zieht los wie Philip MarlowE und findet für Euch die Besetzung Charaktervoller Nebenrollen. Wir bewegen uns in den Subkulturen und tauchen in Milieus, um für euch Einzigartige Individuen und Authentische Charaktere zu finden.

" Real World Diversity " Für eure Story.

Auch hier stehen wir euch bei der Entwicklung Authentischer Figuren zur Seite und kümmern uns um die Realistische Darstellung der Skateboardszene in eurem Film.
Wir finden für euch die Richtigen Skater, PArks und Skatespots und begleiten Prozesse der Dialogentwicklung. Seit 30 Jahren verwurzelt in der EUROPÄISCHEN Skateboardszene.

Kontakt

Marcus Gründel

T. +4915783586665

oder über das Kontaktformular

out of the box Thinking for Filmproduction